Wer?

Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.
Inka &&. 17 Jahre &&. weiblich
»In Geschichten sind die Bösen meine Lieblinge. Ich bin komplett unmusikalisch, dafür aber künstlerisch begabt. Mein Charakter entspricht wohl eher dem einer Katze als dem eines Hundes, aber ich mag beide Tiere. Mein Bücherregal hat keinen Platz mehr. Ich mag keine großen Menschenmassen. Ernsthaft, ich hasse sie. Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich bin vielseitig. Ich liebe Sonnenaufgänge, bloß leider finden die immer zu früh statt. Ich mag keine Happy-Ends in Geschichten, bin aber auf der Suche nach meinem eigenen Happy-End. Meine Gedankengänge sind schwer nach zu vollzuziehen. In einem Moment bin ich total aufgedreht und im nächsten wieder still. Ich denke über die unmöglichsten Dinge nach. Mit "Stars" kann ich so gar nichts anfangen, ich schau mir lieber den Abendhimmel an. Ich habe eine Kette, die ich immer trage. Ich bin mir nicht zu schade meine Meinung zu sagen. Wer mich verstehen will sollte Ironie verstehen. Ich bin totaler Scrubs-Fan. Ohne die Löschtaste am Computer wäre ich gnadenlos verloren.«