Gästebuch

Lob? Kritik? Vorschläge? Fragen? Ein nettes Wort? Oder etwas anderes?
Hier habt ihr die Möglichkeit dazu und bekommt eine Antwort.
Das setzt vorraus, dass eure Kommentare allerdings ein gewisses Niveau haben.
Alle anderen Kommentare, ohne zu ertwartendes Mindestniveau, werden ignoriert, allerdings auf dieser Seite gelassen zur Belustigung der anderen Leser.

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich muss sagen, ich liebe deinen Blog. Als ich anfing ihn durchzublättern, wusste ich noch nicht, was mich erwartete. Aber ich liebe deine Fotos und deine Posts. Vorallen der Neuste hat es mir angetan. Ich werde deinen Blog jetzt mal folgen.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Danke für dein Lob. Ich schreibe einfach meine Gedanken auf und freu mich, wenn sie, im besten Fall, Zuspruch finden, oder einfach ein Reaktion in anderen auslösen. Und danke fürs folgen.

      Liebe Grüße zurück,
      Inka ♥

      Löschen
  2. Hey Inka!
    (Oder soll ich Lucky sagen?)

    Ich mag deinen Blog, und ich mag es, das du so viel aus deinem Innersten, deiner Seele schreibst. Ich kenne deinen Blog schon, seitdem du erst zwei Posts hattest, und wie er tief und fest geschlafen hat (Und man merke;; Kaffee hilft!)

    Liebste Grüßle,
    Amaryllis (Oder Toph ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amaryllis/Toph!

      Erstmal: Du kannst ruhig Inka sagen. Das ist mein richtiger Name.
      Danke auch dir für dein Lob. Ich muss halt meine Gedanken manchmal aufschreiben und ich denke mir, warum nicht andere dran teilhaben und vielleicht zum Nachdenken anregen?
      Und es ist echt cool, dass du quasi eine Leserin der ersten Stunde bist und dich trotz der Tiefschlafphase des Blogs nicht abshcrecken hast lassen. Jaja, mein Blog bekommt jetzt mehr Kaffee. ;)

      Gaaanz liebe Grüße,
      Inka

      Löschen
  3. Wow, Ink!
    Ich hab auf in meinem Profil auf den Namen deines Blogs geklickt und hab gedacht: "Man, seit wann folge ich diesem Blog? Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern." Und ein paar Mikrosekunden später dann: "Mist, wahrscheinlich wurde ich gehackt *schock*"

    Joa, dann hab ich das Maskenbild gesehen und hab dich sofort erkannt. Wunderbarer Blog, gefällt mir :]
    Und ich bereue es keine Sekunde lang, dir zu folgen :*

    Super tollig liebe Grüße,
    Toph // Fuchsgesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Toph // Fuchsgesicht!
      Ich hatte mal Lust auf Veränderungen (vor allen Dingen auf ein Titelbild) und so hat mein Blog (äußerlich) eine Neuerung erfahren. Ich mag das ganze so lieber. :)

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich versuch mein Bestes. Und Caffee bekommt mein Blog jetzt auch mehr. :))

      Gaaaaannz liebe Grüße zurück,
      Ink. :-*

      Löschen
  4. Du schreibst in Deinem Profil: "Mit 'Stars' kann ich nichts anfangen; da schaue ich mir lieber den Abendhimmel an:" - Das finde ich absolut klasse! Vor allem, weil der Abend- oder Nachthimmel viel sehenswerter und interessanter ist, als all diese seltsamen Typen, die man so "Stars" nennt. Und man sollte sich auch nie zu schade sein, seine Meinung zu sagen. Vor allem dann, wenn man sich gar noch den Luxus leistet, selbst zu denken!

    Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, bei den "Stars" wird einfach zu viel gepusht. Da könnte man sonstwen in die Medien stellen und entsprechend vermarkten.
      Meine Meinung ist ein Teil von mir, und würde ich meine ehrliche Meinung verstecken, würde ich ein Teil von mir selbst verleugnen.

      Danke. :)

      Löschen